Die wilde 8

Integrative Treffen

Um die Integration von Asylbewerbern hier im Landkreis etwas zu unterstützen, haben wir uns in Hackern von "der wilden 8" überlegt, regelmäßig jeden 3. Sonntag im Monat jeweils von 15.00 bis 19.00 Uhr unseren Platz und Hütte für ein offenes integratives Treffen zur Verfügung zu stellen und soweit es uns möglich ist zu organisieren und vorzubereiten.

Unsere Idee ist, dass jeder der kann und möchte ein bißl was Vegetarisches zum Essen oder etwas zum Trinken mitbringt. Wer hat und mag packt sein Musikinstrument ein (wir haben auch noch eine Menge Percussioninstrumente) und es gibt bestimmt interessante Sessions, bei schönem Wetter am Lagerfeuer. Ansonsten kann man hier Kickern, Tiere streicheln, spazieren gehen, kreativ sein... oder einfach bei Kaffee und Kuchen, gutem Essen...und hoffentlich recht vielen netten Kennenlerngesprächen.....Beisammensein. Wichtig ist uns Bescheid zu geben (per mail) wegen" Mitfahrzentrale" Wer kann jemanden mitnehmen und wer möchte mitgenommen werden. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage. #

Die Wilde 8
Hackern 892278
Illschwang

Telefon 09666/188340
info@diewilde8.de
www.diewilde8.de

Wilde 8 Foto 1
Wilde 8 Foto 2
Wilde 8 Foto 3
Wilde 8 Foto 4
Anfahrt Wilde 8