Amberger Bunt (parteilose BI)

Logo Amberger Bunt

Amberger Bunt ist eine parteilose Bürgerinitiative welche politisch und kulturell in der Stadt Amberg aktiv ist. Wir sehen uns als kreativen Ideengeber für eine zukunftsorientierte und weltoffene Stadtpolitik. Deshalb setzen wir uns für ein friedliches Miteinander aller Menschen ein, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe und Religion. Die Bunten sind Mitbegründer der Bürgerinitiative „Amberg hilft Menschen“ und unterstützen diese aktiv.

Allgemein

Alle Bürger und gesellschaftlichen Gruppen sollen bei der Entwicklung unserer Stadt mit eingebunden werden, da wir alle füreinander verantwortlich sind. Der Demografische Wandel erfordert neue Antworten und Denkansätze. Der Mut zur Veränderung bestimmt das Handeln von Amberger Bunt. Wir laden sie zur Mitgestaltung ein und freuen uns auf ihre Unterstützung.

Ihre Bunten im Amberger Stadtrat

Kontakt:

E-Mail: info@amberger-bunt.de
Internet: www.amberger-bunt.de
Facebook:www.facebook.com/pages/Amberger-Bunt-Politik-und-Kultur-in-der-Stadt/1576020539353905